Dringend antworten! Übertrieben starke Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Mutter hatte auch schlimm e Rückenschmerzen,hat auch nichts geholfen.Als dann im Krankenhaus das Blut gründlich untersucht und andere Tests gemacht wurden kam heraus,dass sie ne ziemlich unbekannte Krankheit hat,eine Wucherung am Rückenmark,die das Blut und die Knochen angreift.Will dir keine Angst machen aber holt euch über den Hausarzt einen Einweisungsschein fürs Krankenhaus und lass deine Mutsch richtig durchchecken.Es muss ja auch ne so was schlimmes sein,ihr seit aber auf der sicheren Seite.Alles Gute für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf du den Krankenwagen! Eventuell hilft ihr ja schon eine Spritze und sie muss gar nicht ins Krankenhaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe den Krankenwagen, um alles andere kann man sich nachher kümmern.

Ansonsten schnell bei Verwandten/Großeltern anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Sanitätern ASB oder DRK zusammen eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt versuchen den Kassenärztlichen Notdienst(116117) anzurufen,das die jemand vorbei schicken.Oder doch direkt den Notdienst (112)Auch wenn eure Mutti schimpft,aber wenn sie keinen Schmerzen mehr hat ,wird sie Froh sein.Kasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großeltern anrufen das hört sich für mich nach Hexenschuss an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung