Dringend antworten gesucht wegen meinem freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte er so vernünftig sein und ganz klar zu dir und dem Kind stehen.  Ein Erwachsener Mensch würde ganz klar sagen "Ja meine Familie ist mir wichtiger!" Nicht seine Freunde benehmen sich dumm sondern er. 

In deiner Stelle würde ich auch nicht zu ihm fahren wenn du eh weisst er geht wieder weg wenn du da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffley
21.11.2015, 23:41

Ich dachte er kann weg sonst is er wieder der depp bei denen und beschimpfen mich wieder... ich hab langsam echt die Nase voll 

0

Ist ja nur gut, dass Du wenigstens vernünftig bist. Viel Unterstützung darfst Du Dir von dem unreifen Kindsvater nicht erwarten. Solange er nicht imstande ist, seinen Mann zu stehen, wirst Du wohl die Hauptlast tragen müssen... wirst schon gewöhnt sein, inzwischen. Was passiert eigentlich, wenn Du nicht zu ihm fährst. Wenn er zu Dir kommen könnte. Handy abdrehen und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffley
22.11.2015, 09:07

Wir haben mal ausgemacht das wir mal ein Handy freien tag machen. Er is darauf eingegangen doch sein Handy klingelte immer ständig und der Name seiner Freunde stand auf dem Display irgendwann is er hin und sie sagten bist bei deiner Freundin hat sie dir verboten ans Handy zu gehen...

Ich versuch nochmal mit ihn zu reden

0