Frage von Flori4nK, 35

Dringend Antwort benötigt! Windows Upgrade?

Hey Community!
Ich habe meinen Windows 10 PC neugestartet ... Jetzt upgradet er irgendwas, wieso und was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 20

Das ist das Upgrade zu Redstone 1 

http://www.chip.de/news/Mega-Update-fuer-Windows-10-Redstone-Das-bringt-Insider-...

Das ist eine Vorschau , Du bekommst die vollversion

Antwort
von TechnologKing68, 25

Vermutlich das Anniversary Update für Windows 10. Es kam am 2. heraus und wird gestaffelt verteilt.

Kommentar von Flori4nK ,

Was ist im Anniversary Update enthalten?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Paar neue Funktionen und Verbesserungen. Nichts weltbewegendes, das kannst du Googeln. Da es ein grosses Update ist, dauert es halt. Schliess dein Gerät an das Netzteil.