Dringend! 4 Tag Schmerzen nach Weisheitszahn o.p

1 Antwort

Die Wurzeln dieser Dinger können sehr tief im Kiefer sitzen. Deshalb sind deine Schmerzen sicher nicht ungewöhnlich. Ob die wirklich gleich immer alle entfernt werden müssen, wie Zahnärzte es gerne vorschlagen, bezweifle ich. Hat man früher auch nicht gemacht, und sie blieben viele Jahrzehnte ohne Probleme drin. Es bringt ja auch Geld, sie zu entfernen.

Warum solltest du keine Ziegenmilch trinken dürfen? Die schmeckt recht streng.
Oder nimmst du noch Antibiotika? Dann alle Milchprodukte nur mit Abstand von mehreren Stunden.

Oke und warum glühen die wangen manchmal so.?

@Vanalana1997

weiß ich leider auch nicht. Meine glühten nicht. Da betraf es aber auch immer nur einen Zahn.