dringend! schaffe es nicht tampon einzuführen!

9 Antworten

versuch es doch erst mit den mini tampons. die gehen doch super einfach rein. und aus eigener erfahrung weiß ich,dass wenn man es einmal geschafft hat,klappt es auch die nächsten male...

Lies dir mal den Zettel von der Tamponverpackung durch, da stehen vllt. auch Tipps drin. Kauf dir die kleinste Größe (wenn das für dich reicht oder falls du das nicht eh schon hast). Und du darfst dich auf keinen Fall zu sehr anspannen,wenn es nicht klappt, sondern musst dich richtig entspannen!!Das ist echt ganz wichtig. ( Und tief durchatmen, lass dir Zeit und nicht mit Gewalt rangehen)

huhu,

es gibt Tampons mit Applikator, da kannst Du auf die Applikatorspitze ggf. ein bissel Gleitcreme raufschmieren, damit Du den Applikator besser einführen kannst. Da der Applikator aber ansich schon recht glatt ist brauchst Du evtl. diese Gleithilfe gar nicht. Musst Du mal ausprobieren.

http://de-pic1.ciao.com/de/262306972.jpg

Im Prinzip führst Du also den Applikator ein und im Inneren des Applikators liegt dann der Tampon. Wenn Du dann den Applikator eingeführt hast, dann schiebst Du den Tampon auch automatisch an die richtige Stelle. Der Applikator besteht nämlich sozusagen aus zwei Teilen, die sich ineinander schieben lassen.

Das wird aber auch alles in der Beschreibung der Applikator Tampons auch nochmal erklärt, ggf. auch mit Bildern.

Ich bin mir sicher, das wäre das richtige für Dich.

LG Trinity

Hallo,

alle deine Fragen zu Tampons - auch zum richtigen Einführen - werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu