Frage von lilao, 12

Dringend kennt jemand gute Liederbücher für gemeinde/Jungendarbeit?

Danke lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelinaDoreen, 12

Wiedenest, feiert jesus, hillsong, ...

Kommentar von lilao ,

Das ist echt super, gefällt mir sehr gut Danke ;)

Antwort
von depinnbarger, 10

Meine Nichte ist bei den Pfadfindern und die hat sich von mir den Codex gewünscht. Den bekommst Du im Zauberwald Verlag.