Frage von mehdiabeach, 94

Dringend hilfe was ist das 😭😭😭?

Mein kind hat ca. Seit 2 monaten so hautfarbene knubbel am ganzen korper sie jucken aber nicht oder tun weh doch der arzt hat mir eine creme verschrieben doch die hilft nicht ich möchte nur wissen ob jemand weiss was das ist und was man dagegen machen kann bild füg ich unten ein

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mehdiabeach,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von SailorMoonFan1, 35

Ich würde sagen, dass das eine Form von Warten ist!
Dringend einen Termin beim Hautarzt machen und abklären lassen, ob das ansteckend ist und wann die entfernt werde können!!!
Das ist sehr wichtig, wenn dein Kind noch im Kindergarten sein sollte werden die Erzieher bald darauf aufmerksam werden und eine Bescheinigung verlangen, dass das für die anderen Kinder nicht ansteckend ist. Wenn du das nicht vorlegen kannst, dann darf dein Kind bis du die Bescheinigung vorlegst nicht in den Kindergarten!

Antwort
von Goodnight, 42

Mollusken ( Dellewarzen), mach einen Termin beim Hautarzt, die Dinger müssen weg, die sind ansteckend und vermehren sich schnell.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 31

Ich würde einen Termin beim Hautarzt machen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 13

Guten Tag,

sie sollten bezüglich ihrer Fragestellung Kontakt mit einem Arzt aufnehmen, denn nur dieser kann ihnen eine seriöse Antwort auf ihre Frage geben. Eine Ferndiagnose von meist weitgehend minderjährigen oder Jugendlichen als Zielgruppe ist in meinen Augen nicht seriös und wird ihnen vermutlich auch nicht wirklich weiterhelfen können. Ein Arztbesuch wird bei anhaltender Problematik nicht vermeidbar sein.

KaterKarlo2016

Antwort
von ScienceFan, 12

könnte eine infektion sein, geh unbedingt zum Arzt!!!

Antwort
von GuckLuck, 45

Geh nochmal zu einem anderen Arzt wenn die Salbe nichts hilft. Aber kA was das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten