Frage von schlotti07, 42

DRINGEND! also ich und eine Freundin wollen Spenden für bedrohte Tierarten sammen wie geht dass am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marswoman, 19

Spenden ist immer gut, aber leider kommt dass sowiso nie an, in wirklichkeit werden die macher der seiten noch wohlhabender

Antwort
von penguin999, 19

Wie wärs wenn ihr zum städttischen Tierheim geht und für die sammelt... da muss ich dem anderen der vor mir geschrieben hat recht geben☺

Kommentar von schlotti07 ,

danke❤️