Frage von GabrielNoctis, 82

Dringen: Wo bekomme ich diesen Mantel?

Da ich ein riesiger Fan von The Walking Dead bin und mit ein paar Freunden auf eine Cosplay-Convention gehe, wo ich als Paul "Jesus" Monroe/Rovia gehe, wollte ich fragen, wo man solch einen Mantel wie in der Serie bekommt. (Die Weste von daryl besitze ich schon und ich habe Mäntel, aber leider nur andere)

http://static6.techinsider.io/image/56d7ba152e5265b9008bb0dd-3600-2384/walking-d...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 59

Sieht einfach nach enem oliv-farbenen ledermantel aus. Ab zu den einschlägigen SecondHandLäden bei Dir und suchen.

Neu dürfte er teuer sein, 2ndHand wirds günstig.

Kommentar von GabrielNoctis ,

Ok danke^^ ich wird mich umsehen.

2ndHand klingt super, dann gibt´s den vielleicht auch schon so schön abgewetzt^^

Antwort
von Fox1013b, 39

Da hast: schwerer LEDER-Mantel, dkl. grün, sehr guter Zustand, Gr. L,, 195 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwerer-leder-mantel-dkl-gruen-sehr...

Kommentar von GabrielNoctis ,

Vielen Dank^^

Antwort
von mullemaeuschen, 32

Hi,

Ganz pauschal staune ich immer mehr, wie wenig Menschen diese Suchmaschinen nutzen, oder sind sie nur zu faul? Lassen lieber andere für sich suchen?

Jeder einigermaßen gescheite Mensch, der Deinen Link öffnet, wird Dir dann wohl mal nicht helfen  ... hoffe ich.

Kommentar von GabrielNoctis ,

Ich suche seit über vier Wochen, ich wollte mit der Frage niemanden beleidigen. Ich habe allerdings noch nichts gefunden. Und es kann ja sein, dass jemand ne Ahnung hat