Frage von philo777, 46

Dringen Hilfe! Ich habe gerade Angst das ich myasthenia gravis habe?

Hi, ich bin gerade voll in Panik! Seit 2 Wochen hängt für 20-30 min mein linkes Augenlied. Ich begann zu googlen und hab Eig keine Beschwerden! Also ich bin muskulös und Co aber die syptome bei der Krankheit machen mir Angst! Das mit der Atmung ... Man kann sich das ja auch einreden aber die meisten haben geschrieben das alles geschwächt ist ?? Das habe ich nicht, nur das mit 1 nem Auge und Vllt mit der Atmung aber das kann ich mir auch einreden. Ich geh morgen zum Arzt aber gibt es klare Anzeichen für dir Krankheit ?

Antwort
von Aliha, 26

Dr. Google ist ein sehr schlechter Diagnostiker. Wenn du morgen zu Arzt gehst, wird er dich als erstes beruhigen und als zweites entsprechend untersuchen, bis dahin rege dich nicht unnötig auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten