Frage von Lisaunso94, 91

Dringen HILFE gesucht! Ist es möglich dass ich schwanger bin?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte einmal fragen ob es sein kann dass ich schwanger bin Ich habe die 12. Pille vergessen und es erst einen Tag später gemerkt also 2 direkt hintereinander genommen Dann musste ich meine Pille aufgrund von Urlaub verkürzen und hab nur 2 Pillen noch genommen und hab so nach der 15. Pille aufgehört, das war am Donnerstag Dann hatte ich eine Woche Pause an dem ich meine Tage nicht bekommen habe und habe dann normal meine erste Pille am Donnerstag danach wieder genommen und hatte am Sonntag ungeschützten Gv Das ist jetzt 2 Wochen her und ich habe seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brustwarzen

Was meint ihr dazu? Vielen Dank für die Hilfe :-)

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 15

Indem du die Pause vorgezogen hast, hast du dir deinen Schutz kaputt gemacht. Du bist nicht mehr geschützt und auch der Sex war ungeschützt. Mach 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt und lass einen Bluttest machen

Antwort
von Sisalka, 35

Wenn du deine Pille so unregelmäßig genommen hast, kann es verschiedene Gründe geben, warum sich dein Körper komisch anfühlt. Schwangerschaft ist nur einer. Geh am besten sobald wie möglich zu deiner Frauenärztin und lass das klären.

Wenn du mal eine Pille vergisst, dann heißt's enthaltsam sein oder Kondome. Alles andere ist Roulette.

Kommentar von Lisaunso94 ,

Hatte ich vor aber das Thema lässt mir gerade keine Ruhe 

Kann der Arzt das wohl schon morgen sehen anhand von Ultraschall ob schwanger oder nicht schwanger? 

Antwort
von NochWasFrei, 42

Meines Wissens nach müsstest du dafür nicht nur die Pille vergessen/unregelmäßig nehmen sondern auch noch Geschlechtsverkehr haben...

Das hab ich da auch geschrieben 

Antwort
von Nightlover70, 21

Wieso kann man im Urlaub die Pille nicht vernünftig weiter nehmen.

Ich wollte nur ehr aufhören weil ich meine Tage sonst im Urlaub gehabt hätte 

Antwort
von Pfaffenhofener, 7

Ja, du kannst schwanger sein, die Möglichkeit besteht theoretisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community