Frage von mihai9219, 105

Dringen ein DOS - PC Spiel für meinen Sohn gesucht.?

Hallo liebe Leser und Leseringen ,

ich habe als Kind, da war ich ungefähr 8 Jahre alt, das PC Spiel für Windofs 98 : Pink Panthers Gefährliche Mission PC spie ! Gespielt . Dumm wie ich natürlich war als 16 Jähriger das Spiel wegzuschmeißen. Das ist mitleer weile 20 Jahre her. Mittlerweile habe ich selbst einen 8 Jährigen Sohn, der unbedingt dieses Spiel auch haben möchte, das Papa früher auch gespielt hat.

So jetzt kommt ihr ins spiel : Ich habe schon überall geschaut und nichts gefunden Ihr würdet mir da wirklich sehr helfen !! Problem ist nur :

1. Es ist nicht mehr kaufbar
  2. Es ist nicht mehr nachbestelle bar
  3. Es wird nicht mehr produzierte

Also wenn irgendjemand noch auf diese Welt dieses Spiel besitzt , würde es mich sehr freuen wenn ihr es mir entweder verkaufen, brennen oder schenken könntet für mein kleinen ^^

liebe Grüße

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 5

Ich habe es auch nur auf Englisch zum Download oder Kauf gefunden.

Du könntest den deutschen Verlag Ravensburger anschreiben, vielleicht haben die es noch herumfliegen.

Antwort
von tactless, 69

Da bleibt dir wohl nur der Weg eines "illegalen Downloads"! 

Kommentar von KleinDickSchwul ,

solche z spiele gibt es nicht als download

nur halbwegs gute titel

Kommentar von tactless ,

Natürlich gibt es sie! ;) 

Kommentar von mihai9219 ,

leider gibt es sie nicht mehr 

wenn ihr doch der Meinung seit dass es die geben soll : schickt doch mal Link :         : ) 

Kommentar von tactless ,

Ich hab es mir doch selber aus dem Netz gezogen und hab es auf Platte! Leider ist es nicht erlaubt hier solch Links reinzustellen. 

also wenn Sie das spiel haben und das Spiel auch geht 

können sie mir des irgendwie schicken ? 

Kommentar von KleinDickSchwul ,

ja, dann lad es runter, und schick es ihm als dateianhang?

Kommentar von kevinhitl0r ,

putin troll

Kommentar von tactless ,

Und dir ist schon Montag früh so langweilig, dass du hier direkt mit mehreren Accounts trollen musst? 

Es sind doch gar keine Ferien mehr! O.o 

Kommentar von Shino202 ,

Ich habe mal rumgescucht hab leider nix gefunden aber geh doch mal in eine Bibliothek oder etwas ähnliches die dürften sowas da habe ich kann es leider nicht garantieren

Danke für das suchen aber ich war schon ich etlichen Bibliotheken 

und nichts gefunden !  Nicht einmal in der wo ich das spiel mir damals ausgeliehen habe! - Sie haben es vor 15 Jahren weggeschmissen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten