Frage von Alexis982, 18

Dringd Hilfe zu 1&1 Media?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Denn ich überlege schon, meinen Anwalt zu konsultieren. Es geht um folgendes: Ich hatte die Tage eine Mahnung von 1 & 1 in der Post. Die Mahnstufe ist 3, also letzte Mahnung. Ich komme auch, bei dem blöden GMX nicht mehr in mein Postfach. Die Mahnung ist leider echt. Ich kann mich aber nicht erinnern, irgendetwas abgeschlossen zu haben. Eine Mailadresse gibts bei denen nicht. So weit ich mich belesen habe, muss ich zahlen sonst, droht mir der Kuckkuck. Denn eine Kündigung akzeptieren die nicht. Ein ordentlich Verbraucherzentrale habe ich schon angeschrieben. Bin auch, am überlegen ob, ich dass Fernsehen hinzu ziehe. Was soll ich euer Meinung nach tun? Ich bitte wirklich, dringend um Hilfe. Also bitte keine dämlichen Antworten, wie: Selbst schuld, oder so was ähnliches.....

Antwort
von BlackRose10897, 9

Wenn Du keinen Vertrag abgeschlossen hast, dann kann man Dir auch keine Mahnung schicken. Hast Du versucht Kontakt mit 1&1 aufzunehmen? 

Kommentar von Alexis982 ,

Ich habe, diese Mahnung erst diese Tage per Post bekommen. Und nein, ich habe es noch nicht versucht. So weit ich belesen bin, komm ich wohl da nicht wieder raus. Da ich wohl hochst wahrscheinlich, diese Abo oder was auch immer, bereits im März durch einen bescheuteren  Mausklick, abgeschlossen haben soll. Werde mich Morgenfrüh mal bei denen melden. Hoffentlich kommen die mir nicht blöd, wie ja... selbst schuld und, und, und...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten