"Drill" bei Schlechten Gedanken ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit einem Arzt deines Vertrauens. Solche Ängste komme nicht von irgendwoher. War mal jemand aus eurer Familie oder von deinen Freunden ernsthaft krank ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, Du bist völlig durcheinander. Geh mal ein wenig joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du etwas machen was dir nicht gefällt? Warum denkst du, das du ein Hirntumor hast ohne zu wissen das es stimmt, da du ja weißt das du gesund bist?  Ich verstehe deine Frage nicht ganz recht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
25.05.2016, 20:50

ich will etwas machen, was mir nicht gefällt aber nur wenn ich gerade den Gedanken an einen HT habe damit ich nicht mehr dran denke ^^

0
Kommentar von Schonox
25.05.2016, 20:53

ja aber wenn ich den Gedanken habe bekomm ich Angstzustände und mir gehts schlecht

0