Hat jemand Erfahrung mit den Ultra Immunkraft Intenz Kapseln von Dr.Hittich?

3 Antworten

worte wie ultra hyper super oder ähnlich sind eigendlich unseriös und stärkungspreperate immer vom arzt verschreiben / beraten lassen nicht das du dir den giftmüll aus china bestellst

vielen Dank, ich bin mir auch nicht sicher ob das Präparat das hält, was es verspricht.

Stiftung Warentest erklärt Dir was von solchen Angeboten zu halten ist.

Wenn Du Deine Immunabwehr stärken willst dann trinke täglich einen Liter Rotbuschtee vom Discounter. Es dauert, wie immer bei der Natur, dafür gibt es keine Nebenwirkungen. Das bewährt sich seit mindestens Jahrhunderten.

80% der abwehrkräfte werden in darm erzeugt, daher ist die ernährung für ein starkes immunsystem ausschlaggebend, mit kapseln wird nur schindluder betrieben.

Krass. Bei einer Lungenentzüngung heilt mich dann also der Darm? Wieder was gelernt!

Das ist richtig, nur was machst Du als Ileo-Stomaträger?