Frage von user38373, 31

Dr*gentest beim Arzt machen nach langer Zeit?

Hallo,

Ich habe vor ca einem Jahr aufgehört regelmäßig We*d zu konsumieren Da ich aus Frankfurt komme habe ich nun den Verdacht, dass mein Zeug mit anderen härteren Sachen gestreckt war. Habe manchmal das Gefühl Flashbacks zu haben. Jetzt würde ich das gerne irgendwie testen lassen um mir die Angst zu nehmen ähnliches jemals gekommen zu haben.

Kan der Hausarzt meine Haare untersuchen da der Konsum ja schon lange her ist und nichts mehr im Blut oder Urin u finden ist? Hat jemand Erfahrungen mit sowas ? Mit Flashbacks oder generell anderen Drgen in wed? Bitte um Antwort !

Antwort
von DerTroll, 19

Wenn du deine Haare jetzt seit dem du aufgehört hast, nicht mehr geschnitten hast, könnten da sicher noch einiges nachweisen. Aber sonst ist es eher unwahrscheinlich. Wenn du jetzt noch Flashbacks spürst (auch wenn du nicht sicher bist), geh aber trotzdem auf jeden Fall einfach mal zum Arzt deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten