Frage von Fragensteller30, 16

Dr.Fone - Daten auf Handy wiederherstellen?

Hi Leute, mit dem obigen Programm soll es ja möglich sein, gelöschte Daten wieder herzustellen. Habe gerade im urlaub ausversehen die Urlaubsbilder gelöscht.. Das Problem ist, dass ich gelesen habe, dass Dr.Fone das Handy mehrmals neustartet in dem Vorgang. Ich kenne meinen Pin nicht (also wenn man das Handy neustartet, das was man da eingeben muss), da ich den Zuhause im Schrank habe.. Startet das Handy also nur neu, oder muss ich auch den Startpin eingeben?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 9

Heya Fragensteller30,

Hallo nochmal!  :-)

Na WENN das Handy neugestartet wird, wird im Zuge dieses (kompletten) Bootvorganges, auch immer die PIN verlangt/benötigt...

Hast also, in dieser Situation, nur zwei Möglichkeiten...

Denke ja mal, das kein anderer (Family/Freunde) in Deine Bude kommen wird (von wegen Ersatzschlüssel)...

Entweder musste warten bis Du wieder zuhause bist, solltest DANN allerdings nichts großartig (mehr) speichern! Läufst sonst Gefahr das die Daten/Bilder überschrieben werden...

Oder versuchst evtl. über andere Urlauber, Dir einen Laptop zu leihen und dann die SD-Karte wieder herzustellen!

Ober frage doch mal, wenn es nicht grade ´n kleines Dof ist, bei ´nen PC-Shop nach, ob die Dir evtl. (weiter) helfen könnten!?

Viel Erfolg!

Kommentar von Fragensteller30 ,

Das dachte ich mir, danke nochmal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten