Frage von Teacher26, 23

Dresscode Sylt?

Ich hab mal ne Frage zur Insel Sylt. Auf was sollte man sich da kleidungstechnisch einstellen? Eher sportlich schick oder braucht man da Abends zum Essen gehen oder so schickere Klamotten? Fahre zum ersten Mal dorthin. Man liest im Internet so viel, dass es da überall quasi um Sehen und gesehen werden geht. Will da weder over- noch underdressed rumlaufen. Unsere Unterkunft ist in Westerland. Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand was zu sagen könnte. ;)

Antwort
von toomuchtrouble, 10

http://www.westerland.net/sylt-urlaub-welche-kleidung-soll-ich-anziehen-einpacke...

Ab 4 Sterne und ab 300 Euro pro Nacht solltest Du wissen, was ein leichtes Dinnerjacket ist.

Sonst reicht der übliche Fjällraven- und Jack Wolfskin-Ökospießer-Style, der üblicherweise in Westerland logiert.

Kommentar von Teacher26 ,

Danke für den Link, wir sind in einer privaten Unterkunft, also nicht im Hotel. Aber ich sehe schon, ich muss mich auf alles einstellen;) muss dann wohl doch der große Koffer sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten