gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dresscode auf beerdigungen?

gefragt von powertube am 28.12.2007 um 18:51 Uhr

hallo ihr,

ich muss morgen zu einer beerdigung eines langjährigen freundes (ca. 22 jahre - zur orientierung -) nun frage ich mich ob es heutzutage noch üblich ist be ieiner beerdigung in jackett etc aufzutauchen oder ob man damit mittlerweile als overdressed gilt? persönlich tendiere ich zu jackett usw, schon rein aus gründen der wertschätzung dem verstorbenen gegenüber.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kleidung (4607)