Dress-Code Nachtschicht Heidelberg bzw allgemeines Disco-Outfit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich feiern gehe ziehe ich meistens eine Jeans und ein lockeres Oberteil/Bluse an :) ich trage zwar gerne und oft hohe Schuhe aber in der Disco ziehe ich meist flache Schuhe an. Kleider und lockere Röcke finde ich beim feiern nicht so gut, da viele Jungs das als Einladung sehen und es sein kann das dir jemand drunter packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Wenn du dein Ego bisschen pushen willst dann zieh am Besten kurze Sachen an. Ansonsten, wenn du schön aussehen willst, alles andere (Leggings wäre jetzt nicht so passend, aber auch nicht schlimm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort ist's cool :) geh da am besten mit bisschen hohen Schuhen hin Hemd/Bluse und leggins oder Hose aber kleid würde ich dir für dort nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?