Dress-Code für Musical in London?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst im Lyceum Theatre alle möglichen Kleidungsstücke vorfinden.

Ich würde ganz normal mit Anzug und Krawatte hingehen, das ist nie verkehrt. Es hebt einfach auch die festliche Stimmung. Du gehst doch nicht jeden Tag in so ein Theater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
16.09.2016, 07:44

Danke für den Stern.

0

In London ist ein Musical Besuch eigentlich eine ganz lockere Sache, es gibt also keinen Dresscode. Du kannst selbstverständlich einen Anzug anziehen, Jeans und ein Hemd tuns aber auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war sehr oft in Londoner Theatern, allerdings nie in Musicals.

Mir ist nie ein Dresscode aufgefallen. Solange man einigermaßen sauber angezogen ist, kann man von Jeans bís Abendkleid alles tragen. Ähnlich, als ob man hierzulande ins Kino geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, da gibt es keinen Dress-Code. "Ganz normal" reicht völlig aus.

Viel Spaß, das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?