Frage von WhiteLmZp, 57

Dreizehnstreifen Ziesel halten?

Hallo, ich suche schon lange nach einem neuen Haustier und habe mich vorzugsweise für zwei Ziesel entschieden. Bevor ich mich aber entscheide, mir welche zuzulegen, möchte ich mich noch genau informieren. Leider gibt es zu den Kleinen Nagern kaum Informationen und wenn, dann ziemlich unterschiedlich und widersprüchlich zueinander. Mich würde interessieren: Welche Haltung M/W ? Futter? Tagaktiv? Was ist mit dem Winterschlaf? Wie beschäftigt man diese Tiere? Was genau wird von mir als Besitzer erwartet?

Ich danke euch im voraus:)

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 25

Schau mal auf diese Webseite > Überblick zur Haltung und Ernährung von Ziesel > http://meerschweinchen.forumsfree.de/t213-uberblick-zur-haltung-und-ernahrung-vo... 

Kommentar von WhiteLmZp ,

Danke dir ^^ die Seite habe ich schon durch, aber wirklich geholfen hat sie mir jetzt nicht.

Antwort
von tiergartennbg, 26

Wende dich an: Björn Jordan Anschrift: Straße: Viatisstraße 160 PLZ: 90480 Ort: Nürnberg Region: Bundesland: Bayern Telefonnummer: 091180192885 Telefonnummer aus dem Ausland: +4991180192885 Der ist Fachmann

Kommentar von WhiteLmZp ,

Danke aber ich wohne in Berlin

Kommentar von WhiteLmZp ,

Ach entschuldige ich habe es falsch verstanden danke sehr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten