Frage von aquax052, 157

Dreitagebart färben?

Ich habe einen Dreitagebart finde jedoch die Farbe zu hellblond. Kann man die Farbe (wie auch an den Haaren) ändern ? Gibt es vielleicht auch ein Hausmittel dazu bzw irgendwie dass ich es selber machen kann ? Danke  

Antwort
von pbheu, 157

menno.

die blonden hätten es gern dunkler, die dunklen hätten es gern blond.
die mit den grossen brüsten möchten kleinere haben, die kleinen fragen, wie man sie grösser macht.

KANN NICHT EINFACH MAL JEDER DER SEIN, DER ER IST ?

Antwort
von DavidsAccount, 135

Gibt bestimmt im internet irgendwo eine "relativ" gut verträgliche farbe zu kaufen aber du müsstest dan alle paar tage nachfärben nach dem trimmen....

Kommentar von aquax052 ,

Hast du ein Link dazu ?

Kommentar von DavidsAccount ,

http://bartstyle.de/den-bart-faerben-mit-bartfaerbemittel Erster treffer bei google unter dem suchbegriff "Bart färben". Hab es mir nicht ganz durchgelesen, bin grad nur mit dem handy online. Für mehr informationen googlest du am besten nochmal selbst, auf youtube gibt es sicher auch einige tutorials zu dem thema. #Bart färben anleitung #Bart farbe vergleich #Bart farbe test #Bart farbe kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community