Frage von DragonGirl11, 15

Dreiseitige Notenblätter einheften?

Hallo:) Da ich in der Musikschule immer mehr dreiseitige Noten bekomme, muss ich die ja irgendwie einheften... Ich möchte die nicht einfach lose in meiner Tasche legen, weil sie dann sehr schnell verknicken😅 Gibt es da extra einen Ordner / eine Mappe dafür? ( musst ein ringordner sein..... mit vier Ringen.....)

Antwort
von mysunrise, 9

die Blätter mit Tesa zusammenkleben und einen normalen Ringordner mit Klarsichtfolien nehmen, dann kannst du die Blätter einfach herausnehmen und wieder hineintun...

Antwort
von hannahbanana21, 6

Nimm einen Ringordner mit Klarsichtfolie. Dann kannst du deine Noten auseinanderschneiden , damit du 3 einzelne Seiten hast, danach kommt einfach jede Seite in eine Folie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten