Dreimonatsspritze probleme während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich rate dir ganz dringend davon ab die Spritze weiterhin zu nehmen. Sie ist für dein alter nicht geeignet, sondern eher für ältere dauen, da sie auch angeblich unfruchtbar machen kann. (Gibt allerdings geteilte Meinungen dazu) 

Eine Freundin hat davon ein halbes Jahr lang am Stück ihre Tage bekommen. Bei einem Frauenarztwechsel war dieser schockiert dass sie die spritze bekommen hatte.

Frag vielleicht bei deinem Frauenarzt nach LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmusswissenxx
02.03.2016, 22:43

Danke, Habe ich auch vor, ich merke selbst das es für mein Körper nicht gut ist.

0
Kommentar von Carolin0101
02.03.2016, 23:25

Was laberst du für ne Sch***e? Das wird sogar für junge Frauen empfohlen

0

Was möchtest Du wissen?