Frage von notyourbae1, 58

Dreimal während diät sehr viel gegessen :(?

Alles hat am Freitag angefangen mein aller erster cheatday seid 6 Monaten( 6 Monate auf süßes, fettges verzichtet ) freitag war alles ok hatte keine schuldgefühle. Dann am Samstag hab ich mich wieder mit süßes&fettiges vollgestopt..Sonntag und Montag wieder ganz gesund ernährt. UND JETZT SCHON WIEDER😣😣😣.. Habe heute wieder eine fressattacke bekommen😵😵😵 (an diesen drei tagen also heute auch habe ich bestimmt über 8.000 Kalorien zu mir genommen) Werde ich zunehmen:(( wie kann ich das verhindern dass sich alles ansetzt Hilfeeee

Antwort
von Flammifera, 21

Hey :)

Ja, wahrscheinlich wirst du schon kleinere Nachwirkungen auf der Waage sehen, aber nichts allzu heftiges. Also keine Panik.

Nach 6 Monaten kompletten Verzicht sind deine Fressattacken auch gar nicht mal verwunderlich.

In Zukunft solltest du dir deine Ausnahmegerichte, bzw. dein Süßes besser einteilen. Lieber regelmäßig Kleinigkeiten, denn so vermisst man diese Dinge nicht so sehr und kann größere Fressattacken vermeiden.

LG

Kommentar von notyourbae1 ,

ja stimmt vielen vielen dank für die hilfreiche Antwort! 

Antwort
von lavre1, 37

mal schön chillen, 8000kcal sind gerade mal so viel wie in 1l sonnenblumenöl, einen teil bruchst du ja noch zum leben, also ist das nicht einmal ei kilo das du zunimmst mit so einem tag (1l öl = 700 gramm)

machs halt nicht mehr

Also werde ich nicht zunehmen?:/

Kommentar von lavre1 ,

an einem Tag an dem du 8000kcal reinstopfst (wenn es den wirklich so viel war) nimmst du max 0.5kg zu.

Ich weiss ja nicht wie deine Diät sonst aussieht, und wie mager du schon bist. Aber solche fressatacken sind schon zu vermeiden.

Ok vielen dank &Mager bin ich wirklich nicht o.O

Kommentar von lavre1 ,

vielleicht geht die diät auch sonst zu schnell oder es geht dir nicht gut. immer daran denken das sehr schnell abnehmen auch nicht gut ist.

Ja das stimmt. Ich wollte sehr schnell abnehmem und schnel Ergebnisse sehen das ist nicht das richtige das hab ich verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten