Frage von XboxOneGaming, 123

Wie kann ich am besten dreigleisig fahren?

Servus Leute bin Single und hab durch starke Internetbemühungen 3 girls die in mich teils und teils fast verliebt sind ich hab allen meine Liebe gestanden damit dir Chancen aufn treffen höher sind ich weiß keine gute Idee... Alle 3 wollen mich sehn was soll ich tun weil ich kann mich nicht festlegen und ich hab Angst dass das Lügengerüst beim Treffen mit einer der girl zusammen fällt und ich wieder Single bin

Antwort
von SeBrTi, 57

Du bist Single. Du kannst dich eig treffen mit wem du möchtest. Dates sind dafür da den zukünftigen Partner kennen zu lernen, und keine Garantie drauf das du mit einer von dem eine Beziehung führen musst. 

Ja übers Internet ist alles lustig und schön aber eine Person real zu sehen ist doch was anderes. Du musst denen aber klipp und klar sagen das ihr euch nur Datet und nicht bereits beim ersten Treffen ein Paar seids. 

Ich find es eher komisch das mir jemand seine "liebe" gesteht den man nicht kennt. Ich habe meinem Partner erst gesagt das ich ihn liebe nach halben Jahr Beziehung. Damit meine ich aber nicht halbes Jahr nur herum schreiben.... 

Antwort
von KuroMisa, 25

Warum gesteht man jemanden die Liebe, wenn man die Person noch nicht getroffen hat? Wie alt bist du?

Du bist Single, also kannst du eigentlich machen was du willst, trotzdem ist das schon moralisch verwerflich, finde ich. Ich bin auch Single, habe aber mit einem Mann etwas (keine Beziehung) trotzdem würde mir niemals einfallen, andere zu daten, da er das auch nicht machen würde.

Ich kann dir sagen: irgendwann kommt das raus und du hast alle 3 verloren. Also treff dich mit jeder einmal und dann kannst du ja schon eine Entscheidung fällen, welche eher zu dir passen würde. Oft kommt es sowieso nicht zu einem zweiten Treffen.

Antwort
von skyberlin, 50

Das könnte so sein! Lügen bringen Dich nicht weiter, sondern haben sprichwörtlich lurze Beine. Also: sei ehrlich mit jeder, die Du triffst!

Kommentar von Tsuki555 ,

Musste lachen wegen lurze Beine xD Aber ich gebe dir Recht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Was Du getan hast, das war in der Tat die reinste Schnapsidee und obendrein eine gegenüber diesen drei Internetbekanntschaften auch reichlich unschöne Sache. Nun wirst Du halt diese Angelegenheit auch durchziehen müssen und dann wirst Du auch möglicherweise im Ergebnis der jeweiligen Begegnungen mit diesen drei Internetbekanntschaften auch klüger sein und vielleicht lichtet sich dann der Nebel auch ein wenig.

Antwort
von EvilMastermind, 59

Such dir die mit den besten Charakter aus und sag den anderen das es einfach nicht geht weilndu unterdrückte Gefühle für deine beste Freundin hattest oder so und die jetzt auch für dich blablabla.

Dann probierste das mit der und die anderen vergisst du.

Kommentar von XboxOneGaming ,

Ja und wenns beim Treffen nich passt hab ich vlt 2 süße Mädchen verloren :/

Kommentar von EvilMastermind ,

Ja Ware erst mal anschauen ;3 Danach dann aber halt solange es noch nicht soo verbindlich ist. Beim Treffen merkt man aber ja schnell mal ob man mit jemanden einivermaßen zurecht kommt. Aber danach so schnell wie möglich von den anderen weg.

Ja aber bis zum Treffen sollten ja die andern nix voneinander wissen und mein Problem ist ich hab auf WhatsApp eines der girls und Diel wollte unbedingt gemeinsames Pic und wenn ich eine andere nach Nummer frag checkt die iwann Kontakte bei Whatsapp und entdeckt das Bild

Kommentar von EvilMastermind ,

Hmm schwierig.. Triff dich mit den anderen 2 und schau ob da eine gut passt. Wenn dir beide nicht gefallen nimm die 3. die das Bild mit dir will. Vielleicht das Treffen mit der 3. etwas herrauszögern damit du sagen kannst so like ja ich hab mit der mal kurz geschrieben ne Zeit lang aber das war bevor ich dich getroffen habe.

Is n guter Plan

Antwort
von 0hDaeSu, 65

Also wenn ein girl mir ihre Liebe vor dem ersten Treffen gesteht hätte ich schon gar keine Lust mehr.

Wenn es dich nicht stört dann triff sie doch erstmal, du musst ja nicht gleich deine Liebe gestehen... das macht dich interessanter und es wäre noch nicht mal fremdgehen.

Ist doch selbstverständlich, dass du eine Person erstmal richtig kennenlernen musst.

Antwort
von srbn3, 22

Treff dich mit allen 3 , dann siehst du welche besser zu dir passt und welche dir mir gefällt .

Antwort
von LoveRuhrpott, 36

Ja hoffentlich nimmst du Dan auch die richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten