Frage von sweetboyy, 487

Dreier mit meiner besten freundin?

Hi Leute ich habe demnächst einen Dreier mit meiner besten Freundin und ihrer besten Freundin bin 14 und sie auch kann ich es machen und sie hatten mich gefragt ob ich es ihnen machen kann

Grüße gehen raus/L , A

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von black1992, 258

Gönn dir dikka

Kommentar von sweetboyy ,

Haha danke😂

Kommentar von black1992 ,

😂👌🏼😏

Antwort
von Wuestenamazone, 371

Dazu bist du zu jung. Das gibt mit zwei Mädels Zickenkrieg. Die Freundschaft zu deiner besten Freundin wird vielleicht leiden. Ich würde es nicht tun

Ja das ist halt das große Problem

Kommentar von Dog79 ,

Mit 14 hat man eh alle paar Wochen neue beste Freunde. :-P

Stimmt auch mal wieder 😕

Kommentar von Sunshine126543 ,

Dann sind es nicht wirklich beste Freunde, wenn sie sich alle paar Wochen wechseln.

Antwort
von IngHUBERT, 298

Was ist jetzt die Frage?

Ob ich es machen soll oder nicht

Kommentar von IngHUBERT ,

Wenn du Lust hast, natürlich, steht doch nichts im Weg und du machst neue Erfahrungen! :)

Ok danke 😜

Antwort
von diestel87, 293

Naja die gelegenheit wird sich nicht mehr so oft bieten schätze ich

Ja so sehe ich das halt eigentlich auch 😅

Antwort
von Loudim, 271

Darf ich mal Ironisch Fragen was mit der heutigen Jugend los ist? Ich bin 24 und hatte in meinem Leben bis Dato nur einmal Sex (ob das Peinlich ist kann jeder für sich Entscheiden), während du angibst du wärst angeblich 14 und steigst schon mit 2 Frauen Gleichzeitig ins Bett. Was ist nur aus unserer Generation geworden

Ich weis es NED 😂

Absolut deiner Meinung. Das ist einfach krank...

Ich bin ja eigentlich nicht so mit früh Sex aber wann kann man schonmal mit 2 gleichzeitig ?

Das haben dir jetzt irgendwelche Leute eingeredet. Du bist grad mal 14, da wird noch so einiges im Leben passieren. Versau es dir nicht.

Tue ich mir nicht ich glaube wenn ich erzähle das ich 2 Mädchen aufeinmal geflankt habe bin ich King in der Schule undso

Siehst du... das meine ich. Später wirst du anders darüber denken.

Kommentar von RSA2016 ,

Hahhhahha..King in der schule. Ich werd nicht mehr xD

Mit 14  ich noch oft draußenne runde kicken mit freunden und hab mich net für sex oder sogar nen dreier interssiert. Da wusste ich netmal was des is..omg...einige dieser jugend. Schlimm! 

Hahaha hatte mein erstes Mal auch erst mit 16 und war auch "nur" eine xd aber wen ich dich Möglichkeit mit 14 gehabt hätte ... Ganz ehrlich dann hätte ich sie auch genutzt ich masturbieren schon seit ich 11 bin und hab schon sehr lange sexuelle Gedanken manche sind da "frühreif" manche "spätreif" ich glaub früher war das einfach da es kein Internet gab  usw. Nicht so krass wie heute und manches ist echt traurig aber wen man reif genug ist und weis was man tut ist ja ok aber dikka wen du das nur machen willst um der "King" zu sein ... Sry bro aber der Titel geht schon an kollegah 😂❤️ .... haste die beiden jetzt flachgelegt oder nicht ?

Antwort
von annaxdxd, 268

Du bist 14. Da brauchst du sowas nicht. Sonst wirst du es bereuen, vorallem mit der besten Freundin. In dem alter ist Sexualität etwas, das nur euch 2 was angeht. Das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint

Ja verstehe ich schon und ist auch gut ausgedrückt von dir aber sie haben mich halt gefragt ob ich sie glücklich machen kann und ich sagte darauf erstmal schauen

Kommentar von annaxdxd ,

Ich würde es ganz ehrlich nicht machen. Auch wenn alle sagen du hast nur einmal die Chance. Das weißt du gar nicht. Und ich denke 2 beste Freundinnen für immer zu haben ist besser als 1 mal nen 3er und sie dann vllt zu verlieren. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber ich würde Mädchen im dem alter zutrauen, wenn ihr es wirklich macht Und es nicht gut war, das sie es anderem weiter sagt. Du weißt nie was daraus wird. Mach es bitte nicht und warte noch ein paar Jahre ab. Da wirst du ganz anders über Sex denken

Genau, dann bist du auch reifer. Das sind grad dumme Hormone die dich verrückt machen, warte lieber noch was ab, ich meine es nur gut.

Antwort
von Sunshine126543, 287

Machs nicht, bist grad mal 14 wirst es bereuen. Vorallem dann auch noch mit seiner besten Freundin, ehm... hallo? Danach wird es für euch beide bestimmt nicht mehr so wie früher sein, also ich würde mich ja mal mega schämen. Machs nicht. Konzentrier dich lieber auf wichtigere Dinge.

Aber sie will es ja unbedingt und wir lieben uns ja auch schon ein bisschen aber wann bekommt am n nochmal n Angebot mit 2 Mädchen Gleichzeitig ins Bett zugehen

Alter "wann kriegt man schon das Angebot mit 2 Mädchen ins Bett zu gehen" wtf? Ja mit 2 Bitches die sollen mal auf ihr leben klarkommen, diese Jugend eckelt mich einfach nur an. Und eine Frage: Würdest du deinen Eltern davon erzählen?

Nenn nie wieder Freundinnen von mir bitches

Sry, nur ich finde das bisschen übertrieben. Letzendlich ist es deine Entscheidung, dennoch ich meine es nur gut, warte noch bisschen.

Kommentar von suitman1230 ,

das ist hammergeil ... unverbindlicher sex mit 2 Freundinnen

Mach was du willst. Ich denke du hast dich sowieso schon Entschieden und brauchtest nur Bestätigungen. Aber vielleicht meinten die es auch nur als Scherz?

Nein sonst hätten sie NED vor mir Ihre Oberteile ausgezogen und gesagt gib mal deine Hände und dann haben sie die halt auf die Toten gedrückt

Tittn*

Okaayyy das verstört mich ein wenig..... Einfach nur Abartig, finde ich. Mach was du willst.

Antwort
von Fotoespana, 268

Viel Spaß und erzähl uns mal wie es war  😂

By the way: Hättest du uns auch die Frage gestellt, wenn sie mit dir und nem anderen Typen nen 3er will?

Denk mal drüber nach :D Vielleicht ist das der nächste Schritt für sie. 

Ja mache ich dann😜

Kommentar von Fotoespana ,

Aber nicht vergessen 😆 aber nicht nur ein gut oder schlecht, sondern einen kleinen Bericht 😇

Wer will das noch wissen?😂

Ach ne ich mit 2 Freundinnen ist schon gut so😌😂

Denke ich mir, aber wer A sagt muss auch mal B sagen 😅

Oke werde ich einreichen 😂😂

Nicht vergessen 😈

Kommentar von suitman1230 ,

ich bin schon gespannt ... 😎

Ja ich werde es nicht vergessen mindestens 1 Woche weil wir wissen noch nicht wann

Egal wann 😉 der Spaß zählt 

Ja 😂ich liebe die Community 😂😂😂

Du sollst die Mädels lieben 😂😂😂

Kommentar von hako5838 ,

Lol:D

Haha wo bleibt der Bericht

Antwort
von powermann123456, 152