Frage von ichwillschlafen, 676

Dreier Erfahrungen?

Mich hat jemand gefragt ob ich einen Dreier mit ihm und seiner Freundin haben möchte und ich hab spontan zugesagt aus reiner Neugierde.
Hat hier irgendjemand Erfahrung? Was sollte man beachten? Wie geht man vor?

Antwort
von Alexandrana, 467

Als Neuling bleib einfach am Rand schmeiß dich nicht in den Mittelpunkt, der Nachteil am Rand ist du kannst nur Doggy style machen aber wechsel dich ab auch wenn das gleiche Geschlech nur als wechsel zur verfügung steht.

Kommentar von Alexandrana ,

oh ... bei nem Mädchen habe ich keine Ahnung da muss man in die Mitte

Antwort
von badtasteNRW, 313

Behalte Dir Deine Spontanität und plane nicht vorher, was Du wie und wann genau machen willst. Schalte am besten den Kopf aus und versuche zu genießen und sorge dafür, dass die anderen Beteiligten dies auch genießen können. Gerade beim 3er ist es immer ein geben und nehmen, schließlich will jeder auf seine Kosten kommen. Da Du aber angesprochen wurdest, würde ich es einfach auf mich zu kommen lassen, denn anscheinend hat sich das Pärchen ja bewusst für Dich entschieden - dann werden die Beiden auch eine Vorstellung davon haben was dabei passieren soll ;)

Viel Spaß!

Antwort
von hannahbenz, 228

Wie geht man vor?

Der Herr geht immer links von der Dame. Wird es gefährlich, geht er rechts.

Antwort
von kelzinc0, 370

Da die ein paar sind und die du dritte person würde ich mich einfach von denen führen lassen, dei machen das bestimmt nicht das erste mal.-

Antwort
von LaAleksandra, 349

Die Frage ist, wie gut du beide kennst. Grundsätzlich ist da nichts gegen zu sagen, wenn du keine Berührungsängste vor anderen Frauen hast (finde ich persönlich durchaus sehr lecker ;) ) Aber es sollte schon von beiden gewollt sein, nicht damit es nachher völlig umentspannt mit ihr wird. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass ;)

Antwort
von Doevi, 349

Was lernt man aus den Ghostbusters Filmen? Niemals die Ströme kreuzen

Kommentar von ichwillschlafen ,

Bin ein Mädchen

Kommentar von Doevi ,

Dann frag erstmal seine Freundin ob ihr das überhaupt Recht ist. Kann ja sein, dass das nur von ihm aus geht. Und denk bloß an das verhüten.

Antwort
von Peter501, 394

Du solltest darauf achten,dass du sie nicht schwängerst sonst könnte sich der Dritte freuen.

Kommentar von ichwillschlafen ,

Ich bin ein Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten