Frage von okisch, 524

Dreier annehmen?

Hey,

ein Mädchen hatte voll Druck auf mich und hat sogar noch ihre beste Freundin auf einen Dreier mit mir überredet aber ich weiss nicht... Ist das nicht Ehrenlos? Soll ich es tun? Beide Hübsch und Nett sogar haha.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buma1978, 137

Ehrlos wäre es wenn Du eine oder beide hintergehen würdest, was unter diesen Voraussetzungen wohl vordergründig nicht der Fall ist.

Nur solltest Du vorher erst mal in Deinem Kopf sortieren ob es um Sex oder eine Beziehung geht.

Sex zu dritt kann eine schöne Erfahrung sein, vor allem wenn die Mädels wenigstens etwas bisexuell veranlagt sind und sich so zu keiner Zeit ein "5. Rad am Wagen" bildet.

Wenn es Dir um eine Beziehung geht wird es kompliziert. In einer Dreiecksbeziehung gibt es kein mein, immer nur ein unser. Selbst in der kleinsten Ecke des Hinterkopfes darf es keine Eifersucht geben. Von keinem der Drei. Bricht nur einer der Drei aus diesem Regelwerk aus und ist nicht vorbehaltlos 24h am Tag für die beiden andern da, gibt es bald Krach und meist danach eine bitterböse Trennung.

Also diskutiert das vorher zu dritt ordentlich aus. Was erwartet ihr Euch davon? Was darf dabei auf keinen Fall geschehen. Wie definiert ihr das Danach? Was ist wenn echte Gefühle entstehen? Stehst Du noch dazu, sollten wider Erwarten eine oder beide schwanger werden?

All so was sollte man bedenken und auch offen besprechen. Bevor vor allem die Mädels ihre Freundschaft damit zerstören. Stellt klare, realistische Regeln auf, an die ihr Euch auch wirklich halten könnt. Bedenkt dabei das man Gefühle nicht verbieten kann. Wenn Ihr das nicht auf die Reihe kriegt, dann lasst es lieber.

Antwort
von Turbomann, 231

@ okisch

Kannst du machen, aber muss man das mit 15?

Konzentriere dich lieber erst mal auf ein Mädel und lerne erst alles was mit Verhütung zusammenhängt.

Whow, nicht dass dann irgendwann zwei Kinderchen irgendwo herumspringen.

Du weist selbst noch nicht was du willst, bist dir unsicher, ob du das mit dem Dreier willst und lässt dich aber von zwei Mädels unter Druck setzen?

Wenn du denkst du brauchst die Erfahrung, dann denke gleich zweimal an Kondome. Kann mir nicht vorstellen, dass zwei Mädels die noch keinen Sex hatten, gleich einen Dreier wollen. Dann weist du nie, mit wem sie vorher zusammen waren und ob sie verhütet haben (Kondome).

Kommentar von okisch ,

Gute Antwort, ich überlege mir das sehr gut, das solltest du wissen!

Antwort
von MrHilfestellung, 219

Wenn du Lust drauf hast mach es. Wenn nicht machs nicht.

Antwort
von uncut1234, 149

Warum nicht? Die chance ergibt sich nicht oft :)

Kommentar von Taurieel ,

leider xD

Antwort
von eLLyfreak98, 133

wieso ehrenlos? so ein quatsch! aber lasse dir nichts aufzwingen, für das du nicht bereit bist!

Antwort
von AudreyHepburn1, 127

Nein, die dritte Person muss immer jemand fremdes sein!! Hast du noch nie Gossip Girl gesehen?!?

Kommentar von okisch ,

Habe es schonmal gehört hahah

Kommentar von kawaiiakiko ,

Mein erster Gedanke! XDD

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

:D:D

Antwort
von Taurieel, 128

darf ich wissen wie alt du bist? ^^

ansonsten sach ich nur: Hau auf die Kac*e xD Ne im ernst wenn de bock drauf hast machs ^^ und das ist nicht ehrenlos ich find man kann sich ausprobieren wenn man will^^ich schreib das nich so gern aber yolo xD

Kommentar von okisch ,

15 aber von meiner reife her würde ich schon an 17-18 denken. :P hahah ich überlegs mir mal

Kommentar von Taurieel ,

juup aber lass dich zu nichts drängen nur wenn dus echt willst ^^

Kommentar von Mertano ,

vergiss die verhütung net^^

Antwort
von balkonkind, 111

Wirst viel zu tun haben mein freund haha

Antwort
von HappyApple1, 112

So eine Chance kriegt man nur einmal im Leben...