Frage von pherano, 54

Dreieinhalb Stunden vor der OP noch geraucht - Wirds kritisch?

Guten Morgen allerseits!

Ich sitze hier gerade ziemlich aufgeregt und schlaflos wegen meiner kommenden OP am linken Ohr (Vollnarkose) am PC und lenke mich ab. Ich habe gerade mal bei Google "Narkose" & "rauchen" eingegeben und mir wurde zudem noch etwas schlecht. Denn gerade vor ca. 15 Minuten habe ich meine letzte Zigarette ausgemacht.

Um 07:30 Uhr ist meine OP. Jetzt ist es 3:50 Uhr.

Meine Frage ist nun, ob dies jetzt eventuell dazu führen kann, dass die OP nicht mehr stattfinden wird?

Ich bedanke mich für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doziho, 54

ich denke, daß das zu vernachlässigen ist

Kommentar von pherano ,

Klingt schon mal ganz gut... Danke bis hierhin! 

Kommentar von doziho ,

Komm, ich vermute, daß dich das belastet, aber das wird schon...

 meine Daumen hast Du

Kommentar von pherano ,

Das macht Mut... Zumal ich dann 24 Stunden nicht mehr aus dem Bett darf. Aber klar, das wird mit Sicherheit! Danke für die Daumen! :)

Antwort
von Bilooo123, 51

wird kein problem sein. außer du rauchst zb: 5 stunden UNUNTERBROCHEN. wie zb: sisha

Kommentar von pherano ,

Nein nein, nur Zigaretten... Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von fraizie, 53

Du könntest dir auch noch vor dem Krankenhaus eine rauchen, tut der Narkose nichts ab.
Müdigkeit könnte da schon eher eine Rolle spielen :P

Kommentar von pherano ,

Ich glaube, ich provoziere das besser nicht weiter. Aber verlockend klingt das schon. Danke für deine Antwort bis hierhin! :)

Antwort
von kingkalu, 28

Wurde vor 2 Monaten Operiert unter Vollnarkose und hab mir noch vor dem Reingehen vorm Krankenhaus eine geraucht. Und ich lebe immer noch. Wird nix passieren.

Kommentar von pherano ,

Okay, auch dir vielen Dank für die Info! Wird schon werden... :)

Kommentar von kingkalu ,

Jo, alles gute und viel Gesundheit.

Antwort
von unddiezweite, 25

habe eben gelesen das man bis zu 3 std vor op rauchen darf also lass jetzt besser die kippen weg :)

http://www.alexianer-berlin-hedwigkliniken.de/krankenhaus_hedwigshoehe/unsere_an...

gute besserung/mfg

Kommentar von pherano ,

Mach ich! Vielen Dank für die Besserungswünsche! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community