Frage von mucki0506, 47

Dreieck wenn kein netz?

Hallo Leute :-) Ich hab ein samsung galaxy s4 und normalerweise wenn ich kein Netz habe steht oben im Benachrichtigungsfeld ein Dreieck mit Ausrufezeichen, heute habe ich bemerkt das das nicht mehr kommt und jetzt weiß ich nie ob ich netz habe oder nicht, weiß jemand wie ich das wieder ändern kann oder woran das liegen kann? Danke schonmal :-)

Antwort
von Filter123, 35

Mach Flugmodus AN/AUS dann sollte das Zeichen eig wieder kommen.Oder Handy Ganz aus machen und Akku raus nehmen und Sim karte ,dann wieder Alles rein und an machen.

Kommentar von mucki0506 ,

Ich probier es gleich mal aus danke :-)

Kommentar von Filter123 ,

nicht dafür, gerne gerne :) Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten