Frage von ElifKaan, 287

DREIECK ILLUMINATI ...WAS IST DAS.?

Hallo Leute ich weiss dass das symbol nicht das illuminati Symbol ist, weil es keine Auge oderso hat aber was bedeutet das mit dem Strich ?

Antwort
von Blogger78, 219

Dieses Symbol wird in der Regel dazu benutzt, um eine Rangordnung darzustellen, bei welcher die obersten Ränge eine kleine Anzahl von Leuten darstellen, während unten die Masse steht. Die obersten Ränge sind abgespalten (von unten her nicht unerreichbar).

Das Zeichen hat im übrigen auch mit Auge nichts mit den Illuminati (Erleuchtete) zu tun. Das Zeichen der Illuminati ist die Eule der Minerva.

Das Zeichen wird eher von Obscuranten (Dunkelmännern) genutzt und symbolisiert oft den Machtaufbau des Schuldgeldsystems.

Antwort
von ilknau, 196

Hallo, ElifKaan.

Sorry, dass ich so komm: Bild wäre hilfreich oder eine genauere Beschreibung, wo der Strich ist.

Davon ab, ist auch das normale Dreieck alias Pyramide ein Symbol der I., denn sie haben viele, lG.

Kommentar von ElifKaan ,

Hab eins als Kommentar hinzugefügt  da sieht man es 

Kommentar von ilknau ,

Ja, danke.

Es ist tatsächlich auch ein I.- Symbol, denn der Strich trennt das Dreieck alias Pyramide in eben P. und Pyramidon (Deckstein der P.) ab, nur, dass man das Horus - Auge weg liess, denn jeder, der davon weiss, denkt es sich.

Antwort
von ElifKaan, 182

Es handelt sich um das Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten