Frage von ManuelLover, 59

Drei wohnungsangote von Gewfag und immer eine absage wieoft dürfen sie das?

Hallo ich ware jetzt seit 2 jahren auf eine 1/Zimmerwohng immer bekomme ich ne absage wollte alle wohnungen haben hab mich interesiert gezeigt und alles. Und immer eine absage das kann ja nicht sein das du man jahre wartet ne enorn hohe dringlichkeitsstufe hat ind trotzden nie genommen wird. Langsam verzweifle ich kann mir jemand helfen? Hab übrigens rangstufe 1 und 143 punkte von 160 und sie meinten auch es ginge nach der rangstufe. Bin auch noch bei fünf anderen gemeldet und noch keine meldung auf wohnung

Antwort
von Tim86berlin, 40

Du kannst ja mal nachfragen woran es gescheitert ist (schriftlich) und noch mal auf die Dringlichkeit hinweisen!

Antwort
von Havenari, 28

Das dürfen "die" so oft sie wollen. Niemand ist verpflichtet, dir eine Wohnung zu vermieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten