Frage von marlenlisa, 40

Drei Wochen ohne Freunde bitte anschauen?

Hallo also ich habe sehr schwierige "Freunde" wie komme ich alleine drei Wochen bis zu den Sommerferien aus. Ich will nicht wieder mit ihnen befreundet sein weil sie mich immer beleidigen und gemein zu mir sind und nur mit mir reden wenn sie was wollen und die anderen Mädchen passen einfach nicht zu mir. Kann cih es schaffen alleine zu sein und habt ihr da ein paar tipps

Antwort
von Winkler123, 19

Man kann sich doch auch super alleine beschäftigen ( Internet, zocken, lesen, Glotze ). Die Zeit bis zum nächsten Schuljahr kriegst du doch locker rum.

Antwort
von Dovahkiin1, 21

Kenne das Gefühl allein zu sein. Bin in der 8., bald Ferien und habe auch nur einen kleinen Anschluss gefunden. Kannst mir ja schreiben. Kenne so 'ne Situation wo ich selber sogar drin bin, als 'Eigenbrödler'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten