Frage von ahum3a, 86

Drei Vögel sterben an der gleichen Stelle?

Hallo.Ich brauch dringend hilfe.Jeden. Tag stirbt ein Vogel an der selben Stelle.1 mal ist einer von den Vögeln direkt vor uns vom Dach gefallen.Dringende Hilfe nötig:(Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ispahan, 22

Sind das Jungvögel? Ist womöglich ein junger Kuckuck am Werk?

Man liest zurzeit ständig in der Presse, dass Jungvögel sterben, da das Wetter zu nass und die Nächte zu kalt sind. Das Feder- bzw. Daunenkleid der Jungen ist viel zu dürftig für dieses Wetter und die Eltern können nichts dagegen tun.

Kommentar von Ispahan ,

dankeschön :)

Antwort
von Malavatica, 54

Mein erster Gedanke ist.. Stromschlag. 

Kommentar von ahum3a ,

Das scheint mir am realistischsten.Danke für die Antwort.

Antwort
von Bananenbrot24, 72

Vogelhassender Poltergeist.

Mehr Informationen wären praktisch. Gibt es Katzen in der Nachbarschaft, hängt irgendwo ein Stromkabel o.ä...

Antwort
von palindromxy, 51

Das ist merkwürdig, dabei kann dir hier allerdings keiner helfen.