Frage von PauloBoy, 65

Drei Unbekannte Männer joinen TS Server und geben sich als Mitarbeiter der OVH aus. was tun?

Hey GF Community, heute nachmittag sind drei Männer auf meinen TS3 Server gejoint, den ich bei Gamingpower.eu gemietet habe, und haben sich als Mitarbeiter der OVH ausgegeben und haben gesagt, dass ich den TS Server nicht bezahlt hätte. Jedoch habe ich keine Rechnung bekommen und es wäre mir auch unbekannt, eine noch nicht bezahlte Rechnung zu hause rum liegen zu haben. Sie haben gedroht, dass sie den TS Server sperren wöllten.

Frage: Kann es sein, dass die drei Männer wirklich zur OVH gehören oder geben sie sich nur dafür aus?

Wenn sie jedoch von der OVH sind: Hat die OVH das recht, TS3 Server von Gamingpower.eu zu sperren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 35

Hey PauloBoy,

Diese vorgehensweise würdenn mitarbeiter einer Firma nicht tun. Desweiteren sind diese Männer zu 100% nicht von OVH weil diee auch keine Rechte hätten den Server zu sperren.

Wenn diese Männer kommen kannst du sie eiinfach bannen und du hast ruhe von denen.

Wenn du noch fragen hast steh ich gerne zur verfügung

Mfg

Antwort
von MehrPSproLiter, 49

Zu 99% wollen sie dich abziehen

Kommentar von PauloBoy ,

danke

Antwort
von gentkiller, 30

Oh man..Also pass auf, ich bin der leiter von gamingpower.eu, schick mal dein anliegen an admin@gamingpower.eu, ich guck mir das an und wer das war. Die haben wahrscheinlich gedacht dass die nen großen schwanz haben und wollten der Server mit ddos angriffen bombardieren, es gab tatsächlich einen angriff, aber ohne erfolg, den meine Protection hält alles ab, bzw meine und die von OVH ( an die angreifer: ha.. Gaaaay!, ihr bekommt meine server niemals mitt ddos angriffen down :P )

MfG -Milan

Kommentar von xdmartinhi ,

Dieser User hier (gentkiller)ist ehrlich der gamingpower.eu chef. wers nicht glaubt kann ja ne mail senden

Kommentar von PauloBoy ,

Ich sende dir eine Mail, wenn das nochmal vorkommen sollte ;)

Kommentar von PauloBoy ,

Aber bitte achte ein bisschen auf deine Ausdrucksweise. 😜

Antwort
von priesterlein, 33

Die haben einfach nur eure Daten, es sind keine Mitarbeiter irgend einer Organisation sondern einfach nur kleinkriminelle Trottel, die verarschen und ausnutzen wollen.

1234 ist kein sicheres Passwort.

Kommentar von PauloBoy ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten