Frage von roller391, 23

Drei Schläuche bei Yamaha MT 125?

Ich bin vorhin ein bisschen mit meiner MT 125 gefahren und ich bin über ein Backstein gefahren. Die Maschine ist nicht umgefallen o.ä der Stein ist nur untergegen geknallt. Ich habe natürlich sofort geguckt, ob alles ok ist und dann sind mir drei Schläuche aufgefallen, die unten hängen. Ich frag mich jetzt was das ist. Ist da irgendwas Kaputt oder muss ich mir keinerlei Sorgen machen ? Wisst ihr was das ist ?

Danke schonmal :)

Antwort
von Freerunner15, 8

Sind Überläufe für Kühlwasser, Tankentlüftung etc.
Die gehören so, alles gut :)

Kommentar von roller391 ,

dann ist ja gut

Antwort
von ApriliaRx, 12

Ferndiagnose funktioniert nicht...Wenn du es wissen willst fahr in die Werkstatt.
Hört sich allerdings ziemlich nach Überlaufen an.

Antwort
von Nonameguzzi, 10

Nunja, da muss man Fotos sehen.

Ist da Wasser oder Benzin raus gekommen?

Sind die Ölig oder haben Ölschlamm dran?

Kommentar von roller391 ,

ne, nichts davon

Kommentar von Nonameguzzi ,

Haben die Schläuche ein gegenstück wo sie hingehören, Schleifspuren, von alleine fallen die nicht ab, der muss zwischen Stein und was anderem Eingeklemmt sei ndan wär ne Mache am Motor/Rahmen oder sonst wo.

Wenn da nichts ist tippe ich drauf du hast die Schläche von Tanküberlauf, Kurbelgehäuseentlüftung und noch was anderem Gefunden das haben alle Motorräder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten