Frage von DerMaurer, 69

Wie schliesse ich dieses Gerät mit diesem Stecker an die haushaltsübliche Steckdose an?

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich dieses Gerät mit diesem Stecker irgendwie an die haushaltsübliche Steckdose anschließen kann? Brauch ich einen extra Adapter und wie heißt das Ganze? Wäre dankbar über hilfreiche Tipps

Antwort
von Attacktic, 69

Nein. Dafür brauchst du dein Netzteil für das Gerät welches du anschließen möchtest. Oder ist es ein Verbindungsstecker? Kontext wäre gut.

Kommentar von DerMaurer ,

Lampe mit Vorschaltgerät ist das

Kommentar von Attacktic ,

Diese sollte doch intern angeschlossen werden... Kenne keinen Adapter. Müsstest du wohl auf einen Handelsüblichen Stecker umklemmen, wenn du nicht noch ein Zusatzgerät brauchst. http://www.hornbach.de/shop/Schutzkontakt-Winkelstecker-weiss/3884312/artikel.ht... Oder in jedem anderen Baumarkt ;-)

Sei dir aber sicher, das es auch mit 240V läuft, nicht das es zu Unfällen kommt ;-)

Kommentar von DerMaurer ,

Das Vorschaltgerät sollte Unfälle vermeiden

Kommentar von Attacktic ,

Dann viel Glück beim Basteln. Sei dir aber sicher... ;-)

Antwort
von hauseltr, 69

Wäre vielleicht sinnreich zu schreiben, was für ein Gerät das ist!

Kommentar von DerMaurer ,

Das ist eine Lampe mit Vorschaltgerät

Antwort
von Hideaway, 53

Was für ein Gerät hängt denn da dran? Ist das wirklich für Netzstrom gedacht? Sieht mehr so aus, als ob das an ein ganz bestimmtes anderes Gerät angeschlossen werden soll (z. B. Netzteil), aber nicht direkt ans Stromnetz.

Kommentar von DerMaurer ,

Da hängt eine Lampe mit Vorschaltgerät und am Ende des Kabels ist nur dieser komische Stecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten