Frage von latikka, 83

Drei Monatsspritze zu spät?

Habe die dreimonatsspritze eine woche zu spät gekriegt die ärtztin sagte ich soll vorsichtshalber noch anderst verhüten , wie groß ist den das risiko jetzt schwanger zu werden falls ich nicht verhüten sollte ?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 60

Hallo,
Wie wahrscheinlich das ist kann ich dir nicht sagen, allerdings solltest du dich unbedingt an die Vorgaben der Ärztin halten.
Liebe Grüße
Anna Lena

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft & Verhuetung, 63

Ich bitte dich was ist das denn für eine Frage? Halte dich an die Angaben der Ärztin!

Wenn du es nicht tust kannst du schwanger werden. Eine Wahrscheinlichkeit bringt dir diesbezüglich rein gar nichts.

Wenn du auf russisch Roulette stehst dann verhüte nicht zusätzlich. Ansonsten halte dich daran was deine Ärztin dir sagt!

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community