Ist drei mal Sex am Tag noch „Normal" ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist doch cool. Viele wünschen sich sowas doch 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ging ein Mann zur Beichte. Er sagte zum Pfarrer im Beichtstuhl: Hochwürden, ich muß beichten, ich habe letzte Nacht siebenmal............siebenmal.

Da sagt der Pfarrer: mein Sohn, du bist verheiratet, es ist keine Sünde, mit seinem Weib so oft zu verkehren.

Da sagt der Mann wieder: Hochwürden, ich weiß das ja, aber.......... aber, ich mußte es jemandem erzählen. 

Und wenn Du es siebenmal geschafft hast, dann darfst Du es auch jemandem erzählen. Dreimal interessiert keinen Menschen. Dreimal ist die Norm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenns euch Spaß macht... ^^ Nein ehrlich, was sollte da unnormal sein? Wenn ihr beide Lust drauf habt ist da ja nichts seltsames dran, jeder hat unterschiedliche Bedürftnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist das normal  das ist doch auch ein Zeichen das ihr gegenseitig auf euch steht  und 3 mal am tag ist garnix :) 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt? Was für normal wenns euch spaß macht ist doch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn Ihr das beide wollt ist alles im grünen Bereich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da 3 Monate gar nix sind... ja ^^

Wenn du das "Problem" in drei Jahren noch hast, dann kannst du dich glücklich schätzen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gelesen das man Stau im Gehänge bekommen kann, aber solange das nicht passiert, ist es meiner meinung nach nicht zu viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das nomal ihr könnt so oft ihr lust habt am tag sex haben ist eure Sache ich finde das nicht unnormal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss sagen das ist im vergleich zu mir und meiner Freundin noch wenig. aber wie schon alle sagen 1x im Monat is nicht unnormal und ihr seit erst 3 Monate zusammen das pendelt sich noch ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso sollte das nicht normal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derleolanz
19.12.2015, 20:38

Naja, ist das net irgendwie viel?

0

Was möchtest Du wissen?