Frage von juna69, 235

Drei mal meinen Freund betrogen?

Hallo,

Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, habe ich ihn 3x betrogen, davon war ich 2 mal betrunken. Ich hab es ihm auch und er hat mir verziehen. Mein Problem ist nur dass ich ihn über alles liebe und eine gemeinsame Zukunft mit ihm aufbauen möchte, aber nicht von anderen Männern ablassen kann, da es mir einfach diesen gewissen Kick gibt. Was soll ich tun?

Antwort
von floorian1312, 97

sry aber... hast du sie nicht mehr alle.

Ich hätte dich längst auf den Mond geschossen.

Und wie alt seit ihr? Ernste Frage? 

Entweder liebt dich dein Freund nicht, so sehr, dass es ihm egal war, dass du fremdgegangen bist oder er liebt dich so sehr, dass er nicht Schluss machen konnte. Aber dann wäre er auch wnttäuscht gewesen.

Du solltest damit aufhören, wenn dir was an ihm liegt.

LG Flo :)

Antwort
von JZG22061954, 55

Wenn Du es eben nicht anders kannst, dann betrüge doch deine Freundin auch weiterhin so oft Du nur kannst und wenn deine Freundin auch weiterhin so dumm ist diese Schmierenkomödie mitzumachen, dann hast Du halt Glück gehabt und musst dir halt auch keine Sorgen um deine Beziehung machen. Derweil aber auch davon asuzugehen ist, das selbst dem dümmsten irgendwann mal die Erleuchtung kommt, so ist es letztendlich nur eine Frage der Zeit, wann auch deine Freundin ihre Erleuchtung bekommen wird. Die gängige Alternative wäre hingegen eine Offene Beziehung und vielleicht ist das dann auch die Erfüllung für euch beide.

Antwort
von Sylhouette, 57

3 x betrogen heißt: du warst mit denen in der Kiste oder habt ihr nur geknutsch und rumgemacht (was auch schlimm genug ist)? 

Lass den Alkohol weg, wenn du dich dann nicht mehr unter Kontrolle hast. 

Wenn du so weitermachst, wird dein Freund irgendwann einmal die Reißleine ziehen und dich in den Wind schießen. Und das könnte ich auch voll verstehen. Wenn du ihn liebst, dann sei ihm auch treu. Wenn nicht, dann trenne dich und benimm dich weiter wie eine Bi t ch.

Kommentar von Cookialla ,

Alkohol weglassen? Das bringt gar nichts. Wenn sie überhaupt daran denkt, fremdgehen zu wollen, ist das das eigentliche Problem und nicht, ob sie es sich ohne Alkohol gerade noch mal verkneift. Wenn sie nicht ans Fremdgehen denken würde, würde sie es auch nicht tun, ob mit oder ohne Alk.

Antwort
von jndrfn, 96

Entweder nicht mehr fremd gehen oder Schluss machen, niemand hat es verdient betrogen zu werden.

Antwort
von snickerdoodle, 102

Wie sieht es denn mit deinem Freund aus? Wenn es ihn verletzt, dass du ihn betrogen hast und das Bedürfnis hast mit anderen Männern zu schlafen, dann solltest du Schluss machen. Denn dann habt ihr verschiedene Ansichten von Beziehungen und das kann nicht gut gehen. Sei ehrlich zu ihm.

Antwort
von annokrat, 76

na, sieht doch so aus als ob du den richtigen gefunden hast. offensichtlich ist er so blöd deine untreue mitzumachen.

wer sich drei mal ver_a_r_$_ch3n lässt, der lässt sich beliebig oft betrügen, musst nur hinter her immer das arme kleine dumme mädel abziehen.

annokrat

Antwort
von safur, 97

Komischer Typ! :) Komische Frau.

Ja ich denke offene Beziehung könnte klappen. Wenn IHR da beide glücklich seid.

Antwort
von Harleyflo1702, 128

Vielleicht in eine Paarberatung oder du eben in eine Therapie gehen.

Oder dich eben trennen und dann kannst du deine Sexualität ausleben. Weil fakt ist, früher oder später hat dein Partner die Schnauze voll. Und wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man die Finger von lassen. 

Aufjedenfall musst du was tun wenn du noch was retten willst.

Antwort
von Cookialla, 79

Du liebst ihn nicht, sonst würdest du ihn nicht betrügen. Mach Schluss mit dem armen Kerl.

Antwort
von howelljenkins, 97

wie das so ist im leben ... man kann nicht alles haben

Antwort
von AlexSchokokekz, 94

frag ihn nach ner offenen Beziehung

Antwort
von KannibalenCat, 109

Dich schämen! Würdest du ihn über alles lieben, würdest du im treu bleiben, h0e.

Antwort
von kugel, 80

Erwachsen werden 

Antwort
von Andrea2009, 104

Offene Beziehung - lass deinem Freund auch den Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community