Frage von xXUnicOrnX, 27

Drei mal hintereinander krank?

Hallo also es ist so das ich vor zwei Wochen hatte ich eine starke Erkältung als ich wieder gesund war habe ich nach einigen Tagen eine Entzündung im Hals gehabt und wurde auch vom Arzt für eine Woche krank geschrieben und jetzt nach wieder ein paar Tagen glaube ich das ich eine blasen Entzündung habe. Kennt das jemand ? Habe ich einfach nur Pech ?

Antwort
von Altersweise, 10

Das klingt so, als wäre die erste Kranmkheit nicht richtig auskuriert worden.

Dein Immunsystem ist geschwächt, was zur Folge haben kann, dass du dir jede neue Infektion einfängst und dein Körper nicht damit fertigwerden kann.

Wenn du dann auch noch Antibiotika eingenommen hast und das Päckchen nicht aufgebraucht hast, weil die Erkältung ja scheinbar weg war, hast du einen Fehler begangen, den du nicht mehr begehen solltest.

Mein Rat: kuriere deine Blasenentzündung gründlich aus und trinke sehr viel Tee. Und gehe, wenn du wieder gesund bist, erst mal schonend mit dir um, bevor du wieder auf Volllast gehst!

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Krankheit, Medizin, 11

Klingt eher nach einem schwachen Immunsystem. Tipps zur Stärkung des Immunsystems findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/immunsystem-staerken-geheimtipps?foundIn=answer-...

Antwort
von m01051958, 16

ja ist Pech.. Hoffe für Dich das dein Chef das auch so sieht.. wenn nicht kannst du dich wenigsten bald ordentlich auskurieren. Gute Besserung !

Kommentar von xXUnicOrnX ,

Ok Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community