gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drei Lizenzen von Microsoft Office für drei PCs, auch wenn man die PCs irgendwann formatiert?

gefragt von DraschomatDraschomat am 06.11.2009 um 18:46 Uhr

Guten Abend beisammen,

ich habe seit neuestem Microsoft Office Student 2007, in dem Word, Excel, Powerpoint und OneNote enthalten sind...bekanntlich kauft man mit dem Produkt drei Lizenzen, d.h. man kann die Programme auf drei PCs installieren.

Wenn ich aber einen der drei PCs irgendwann formatiere und Windows neu installiere, kann ich dann auch Microsoft Office wieder problemlos installieren? Oder wird der Product Key dann nicht mehr anerkannt?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

LG Draschomat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (69977)
PC (36858)
windows (5694)