Frage von iris32, 35

drei katzen die eine hat ihr ein Baby geklaut und jetzt ist am Hals die Haut gerissen es blutet nicht das Gewebe ist auch nicht verletzt was kann ich machen?

Antwort
von katymoon, 27

Geh zum Tierarzt o:

Kommentar von iris32 ,

War ich schon . Schmerzmittel und nähen können sie das nicht da die Haut dumm gerissen ist und zu dünn ist . Und komisch ist nur ,  daß sie mir nichts mit gegeben haben . Er trinkt ja bei der Mama und so ist er auch fit . 

Kommentar von katymoon ,

Hm.. dann wird das schon von selbst heilen. Versuch einfach ein bisschen drauf zu achten, dass an der Stelle nicht gekratzt oder geleckt wird c:

Kommentar von iris32 ,

Ja mache ich schon und es Nässt ganz schön ,  mache es auch öfters sauber , und kontrolliere es auch öfters . Bloß möchte gern wissen ob ich das so lassen soll oder was Rauf tun soll ? Also Verband geht nicht und salbe oder oel , weiß ich nicht da er erst 2 tage alt ist .

Kommentar von katymoon ,

Nein, mach nichts drauf. Die Ärzte hätten dir schon bescheid gesagt oder dir was mitgeben wenn es so sein müsste, also lass es einfach von selbst heilen c:

Und wenn du dir unsicher bist ruf einfach dort an und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten