Frage von nike1000, 48

Drei Jungs helft mir ?

Ich weis nicht ganz genau wen ich liebe ich hab drei Jungs zur Auswahl das Problem ist den einen seh ich nie , der andere Is mein bester Freund und zu dem dritten hab ich Kontakt verbot genau zu dem der mir schon viel bedeutet.Er würde sich ja auch gerne entschuldigen bei meinen Eltern hat aber nicht die Eier dazu denk ich, trotzdem hoff ich das er es macht.
Naja auf jeden Fall weis ich nicht mehr weiter. Als ich den dritten heute im Bus sah hab fast geweint. Ich weis echt nimme weiter und brauch Hilfe !

Antwort
von sleepinthgrdn, 22

Man spürt doch wen man liebt...

Aber wenn dich der 3. wirklich liebt, dann wird er sich bei deinen Eltern entschuldigen.

Und wenn du den 2. nie siehst, dann wäre das ja auch unnötig.

Und zum 1. wenn das dein bester Freund ist, unternimmst du bestimmt öfters was mit ihm und dann merkst du ja ob du ihn lieber freundschaftlich magst oder ob du ihn halt mehr magst, dass du dir eine Beziehung vorstellen kannst.


Denn ich glaube nicht das man 3 Personen gleichzeitig lieben kann..(Also nicht auf diese Weise)


Antwort
von FettiKonfetti11, 48

wenn du dich in einen zweiten und dritten verliebst bist du nicht so stark verliebt als bei dem ersten und zweiten

Antwort
von Mandy1502, 27

Du nimmst den Jungen, den du wirklich liebst. In dem Fall, keiner von den dreien, den wenn du wirklich lieben würdest, wüsstest du wen du wolltest. 

Antwort
von aribaole, 9

Wenn du schon selber sagst, dass er die "Eier" nicht hat, dann ist er mit Sicherheit NICHT der Richtige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten