gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
72 

Drei-Jahres-Frist

gefragt von marxxmarxx am 02.01.2007 um 21:19 Uhr

Mein Stromanbieter bietet nun einen Drei-Jahres-Vertrag mittels Postschreiben an. Der drei-Jahresvertrag bietet Sicherheit vor event. Stromerhöhungen. Würde man sich nicht als Singelhaushalt in einem Drei-Jahres-Vertrag ggf. verschlechtern je nach dem wie der Stromverbrauch variert? Der Preisunterschied zum günstigsten Stromanbieter lt. eines Stromrechners liegt bei ca 40 Euro im Jahr. Drei Jahresvertrag? Ja oder Nein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stromanbieter (78)