Mein Stromanbieter bietet nun einen Drei-Jahres-Vertrag mittels Postschreiben an. Der drei-Jahresvertrag bietet Sicherheit vor event. Stromerhöhungen. Würde man sich nicht als Singelhaushalt in einem Drei-Jahres-Vertrag ggf. verschlechtern je nach dem wie der Stromverbrauch variert? Der Preisunterschied zum günstigsten Stromanbieter lt. eines Stromrechners liegt bei ca 40 Euro im Jahr. Drei Jahresvertrag? Ja oder Nein?
Hallo marxx,
ich würde mich diesbezüglich nicht gerne binden, da der Markt im Moment so offen ist, dass man nicht weiß, ob nicht irgendwann die hohen Preise eh nicht mehr gehalten werden können... und dann sitzt du sozusagen auf einer "Hochpreisgarantie" fest.
Lieber die Augen offen halten, auch andere Anbieter haben günstige Angebote.
Viele Grüße
Uta
(goodmood)
Die Mobilfunkbetreiber in Österreich treiben das selbe Spiel. irgendwelche zuckerl damit man sich lange bindet. Ich lass mich auf solche spielchen nicht ein. Wenn du einen Vergleichsrechner suchst schau mal hier. da hab ich meinen auf gefunden