Frage von Juergenotto1972, 90

Drei Frauen, was tun?

Hallo. ich habe derzeit was mit drei Frauen am laufen. Zwei der drei Frauen sind momentan schwanger. Keiner weiß etwas von einer anderen. Das ist sehr anstrengend, da alle immer etwas von mir wollen. Wie soll ich weiter damit umgehen - ich liebe sie alle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 20

versuchs doch mal bei der fremdenlegion.

die sorgen für ein neues leben, neue ausweise, neues glück und halten dir nervige altlebenreste zuverlässig vom hals. soll auch gut fürs karma sein, so eine ausbildung in guyana.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

dann musst Du halt die Dritte auch noch schwängern und anschließend nach neuen Frauen Ausschau halten... 

Bin mir auch sicher, dass Du für die Alimente einen Geldscheisser hast oder?  ;-)

Kommentar von Juergenotto1972 ,

Geld ist nicht das Problem..

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na dann... 

Antwort
von Leisewolke, 30

sind die beiden Frauen von dir schwanger ?? Na dann, herzlichen Glückwunsch ! Wird nicht günstig. Aber sobald sie von einander erfahren haben , hat sich das eh erledigt.  Jetzt nur noch die dritte schwängern und du hast ausgesorgt. Brauchst dir auch nie wieder Sorgen zu machen, was du mit deinem Geld anstellen kannst. 


Kommentar von Juergenotto1972 ,

In wie fern erledigt? Immerhin sind das meine Kinder.

Antwort
von Militaerarchiv, 19

Solange du die alle, mit Kindern, finanzieren kannst, mach was du willst.

Kommentar von Juergenotto1972 ,

Danke. Das beruhigt mein Gewissen.

Antwort
von knaller99, 50

Schick mal die nicht schwangere zu mir, hab nächste Woche Urlaub!! ( ^ - ~ )

Kommentar von Juergenotto1972 ,

Werd erstmal volljährig.

Kommentar von knaller99 ,

das das kommt war klar!!! Bin Jahrgang 68, die 99 steht nur so da!!

Kommentar von Juergenotto1972 ,

Dann teile ich Nummer 3 gerne. :-)

Kommentar von knaller99 ,

wie alt ist die gute denn??

Kommentar von Juergenotto1972 ,

26

Kommentar von knaller99 ,

Na dann null problemo.

Antwort
von Hideaway, 41

Fang schon mal tüchtig an zu sparen.

Kommentar von Juergenotto1972 ,

Ja das muss ich wohl. Aber ich habe es mir ja selbst ausgesucht.