Frage von FraKie2000, 40

Drei Fragen an den Präsidenten?

Hei Community, Ich habe als Hausaufgabe auf, eine Umfrage zu machen zum Thema "was wolltest du den Präsidenten z.b. von amerika (auch wenn da jetzt Wahlen sind) schon immer mal fragen?" Und das sollen halt eben drei fragen sein die einem sehr wichtig sind und ihr sollt euch es so vorstellen als ob ihr eine top 3 liste erstellt also mit 1.; 2.; 3. LG Franzi

PS: Danke für alle Beteiligten :)

Antwort
von whabifan, 9

1. Wieviele Stunden schlagen sie im Schnitt?
2. Beräuen sie es dass sie für das Amt kandidiert haben?
3. Angenommen sie könnten für eine dritte Amtsperiode kandidieren, würden sie das tun? (Frage macht natürlich nur Sinn wenn der Kandidat in der 2ten Periode ist, würde als aktuell an Obama Sinn ergeben)

Antwort
von leucolone, 14

1.
Denken sie, dass ein dritter Weltkrieg kurz bevorsteht bzw. wir viel Zeit bleibt uns noch?
2.
Inwiefern können sie "normal" in ein Restaurant essen gehen? Oder lassen sie das Restaurant ausbuchen?
3.
Wie können sie mit dem Stress und der Verantwortung umgehen?

Antwort
von LaQuica, 3

1. Warum bewusst gelogen wird, ganze Länder ins Chaos gestürzt werden bloß um dort an die Bodenschätze zu kommen. 

2. Warum werden Atomwaffen entgegen des Atomwaffensperrvertrages von der USA in allen möglichen Ländern der Welt verteilt? Was hat die USA für ein problem mit einer Atomwaffen freien Welt? 

3. Wie der Typ bei dem ganzen scheiß überhaupt noch schlafen kann, obwohl er weiß das er tag täglich Millionen von Menschen belügt, betrügt und weiter in die Armut treibt ..

Antwort
von Ich00011, 16

Hallo Mr. Obama, es wäre angemessener mehr für die Umwelt zu tun, erklären sie mir, wieso sie lieber in 30 Jahren deswegen verrecken wollen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten