Frage von aylingeisler, 42

Drei Etagen hochbett gut oder schlecht?

Ich wollte mir ein drei Etagen hochbett kaufen aber ich binn am überlegen ob ich es wirklich kaufen soll und ob es gut oder schlecht ist habt ihr vielleicht eine Idee ob ich es wirklich kaufen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleanormiller, 32

Du kannst kaufen,was du willst

Wenn viele Leute bei dir schlafen ist sowas perfekt

Antwort
von Elfi96, 42

Ich halte ein Hochbett über 3 Etagen für  wenig sinnvoll. Zimmerhöhe 2,40/ 2,50m, abzüglich der Bettfüße, bleiben maximal 80cm pro Bettetage. Je Bettetage mindestens eine Matratzenhöhe von 15 cm, bleiben 65 cm maximale Bewegungsfreiheit. Das bedeutet, dass man in den Bettetagen nicht einmal aufrecht sitzen kann. LG 

Kommentar von aylingeisler ,

ok danke